Unsere Leistungen
Nutzen Sie unsere Expertise und Spezialisten- Wissen in den Bereichen wie Change-Management, Marketing, IT-Sicherheit und PR.
Unternehmens- und Strategieberatung
Angefangen mit der Analyse und Dokumentation von Geschäftsprozessen, Schnittstellen & Systemen, über Requirements Engineering zur Auswahl oder Weiterentwicklung erforderlicher IT Systeme, bis hin zum vollumfänglichen Set-Up neuer Projekte oder Übernahme und Steuerung bereits kritischer Vorhaben, stehen die erfahrenen Mark Intel Berater mit ihrem spezialisierten Wissen an Ihrer Seite.
...pragmatisch, messbar & hands-on
Change Management & IT Sicherheit
Das Ziel der mark-intel im Zusammenhang mit dem SCRUM-Management-Ansatz ist, das effektive sowie ressourcenschonende Erreichen hochwertiger Lösungen und Ergebnisse. Unsere Berater handeln aus langjähriger Erfahrung, lösen flexibel und lassen Herausforderungen nicht zu Risiken werden.
Durch den Mangel an Planbarkeit beugen wir bei der mark-intel Unsicherheiten mit Inkrementen vor.
Aber auch systemtechnische Integrationen und Weiterentwicklungen benötigen strukturierte Bearbeitungsprozesse, sogenannte Service Transition Processes. Hier wird das Ziel verfolgt, Anpassungen der IT Infrastrukturen kontrolliert, effizient und unter Minimierung von Risiken für den operativen Betrieb bestehender Services durchzuführen.
Wir unterstützen Sie in Ihrer digitalen Transformation und Expansion, IT- Systemauswahl, IT-Sicherheit, im Projekt- & Prozessmanagement, sowie bei Integrations- oder Migrationsvorhaben.
Erfolg ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis innovativer Ideen und konsequenter Umsetzung.
Marketing & PR
Als Spezialisten mit langjähriger Projekterfahrung im Bereich Marketing diverser Branchen, kennen wir die Herausforderungen in Ihrer umfassenden Gänze. Erfolgreich angewendetes CRM erschöpft sich eben nicht in einer Systemlösung, sondern muss die operativen, kollaborativen, die analytischen sowie die kommunikativen Instrumente vereinen. Ebenso wie der Vertrieb ist das Marketing eine der wichtigsten Komponenten in der erfolgreichen CRM-Strategie. Begonnen mit einer ersten Statusanalyse mit anschließender operativer Umsetzung der Quick Wins, bis hin zur komplexen 5-Jahres Planung.
mi GmbH - Wir vereinen Prozesse, Technologie und Organisation
Unsere Referenzen
Wir gestalten die wesentlichen Zukunftsthemen unserer Klienten mit und erzeugen in interdisziplinären Teams sichtbare Ergebnisse:
analysieren – verstehen – umsetzen
Erfahren Sie hier mehr über unsere Referenzen!